Langlaufen

Der Sportverein Teufenbach bietet ab sofort einen Langlaufverleih an. Es stehen 4 Langlauf Classic Set zur Verfügung. Von Schuhgröße 37 bis 46 ist alles vorhanden.
Den Verleih betreiben wir freiwillig und in unserer Freizeit.
Wir verleihen das Langlaufset tageweise zu einem kleinen Kostenbeitrag für Mitglieder € 5,- für Nichtmitglieder € 10,-
Der Sporverein Teufenbach weist ausdrücklich darauf hin, dass die Benützung auf eigene Gefahr erfolgt und jegliche Verantwortung und Haftung ausgeschlossen wird. Eine bestimmte Beschaffenheit der Langlaufloipe wird nicht gewährleistet. Einsatzfahrzeuge und Loipenspurgeräte können auch während der Betriebszeiten unterwegs sein. Weiters wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine abendliche Loipenkontrolle nicht stattfindet.

Langlaufset Anfrage

• TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
    Wann würdest du das Langlauf-Set abholen?
  • :
    Treffpunkt Vereinsheim am Tennisplatz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.