In einem spannenden Wettstreit, der nach neun Jahren endlich wieder stattfand, trafen die Eisschützen aus Teufenbach Ost und West aufeinander. Trotz der ungewöhnlich hohen Temperaturen bewies Bahnmeister Leo sein Können und bereitete die Eisbahn hervorragend für die Veranstaltung vor.
Der Sportverein konnte sich über die Teilnahme von 29 Schützen und zahlreichen Zuschauern freuen. Neben dem sportlichen Wettkampf sorgten Susi und Melanie in der Eisbahnhütte für das leibliche Wohl, indem sie gratis Faschingskrapfen und Almkaffee anboten.
Das Duell auf der Eisbahn gestaltete sich von Kehre zu Kehre äußerst knapp. Die beiden Moare, Hans und Leo, mit ihren Beiräten hatten alle Hände voll zu tun, um die Herausforderungen zu bewältigen. Trotz des ernsten Wettkampfes standen Spiel und Spaß im Vordergrund.
Am Ende konnte sich die Mannschaft aus dem Ortsteil Ost mit einem knappen 3:2 und 2:1 als Sieger feiern lassen. Gemeinsam wurde der Erfolg beim Dorfwirt mit einem deftigen Schnitzel und erfrischenden Getränken gefeiert.
Obmann Wilfried, zusammen mit seinen Eisbahngehilfen, blickt auf eine gelungene Veranstaltung zurück und freut sich bereits auf das nächste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im kommenden Jahr.